06
No
backe backe kuchen
06.11.2015 15:37

wer kennt nicht das kinderlied: "backe backe kuchen, der bäcker hat gerufen"? und sicher habe ich deswegen zuerst bäcker gelernt. oder kennt jemand das lied: "es gibt ein halbes schwein auf toast"? wie dem auch sei, heute ein paar bilder zur zubereitung von kaffeeteilchen. ich kann es ja immer nur fotografieren und nicht selbst essen. aber ich denke, es schmeckt bestimmt lecker.

und eigentlich wird hier fast alles ad hoc zubereitet. frisch muß es sein. und nicht umsonst hat japan, tokio, die größte dichte an sterne-restaurants und auch sonst sieht man hier eher gesunde und schlanke menschen als ... nun ja. heute also etwas gebäck. demnächst dann auch mal infos und bilder zu anderem leckeren zeugs.

bei den ersten 10 bildern ist noch eine erklärung, bei den nächsten 10 war diese gar nicht mehr notwendig, denke ich.

backen leicht gemacht.

shibuya und breitseite tv
urawa red diamonds

Kommentare