moin moin, hi & hallo

die webadresse ist programm. hier findet sich nichts als ptattitüden. wer mich kennt, wird dies bestätigen. wer mich nicht kennt, wird es schon noch herausfinden.

warum auch nicht?

das ganze leben ist voller plattitüten. also habt spaß daran.

 ... und wenn sonst nix gibt, ein paar bilder sind dabei.

 

ja, ich bin ein kaffeesachse. wobei es mir um die qualität und den genuss geht, nicht um die menge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und was erwartet dich sonst noch hier?

ein paar reiseberichte, siehe japan. aber auch ein paar dinge, die ich schon immer mal machen wollte. zum beispiel ein buch schreiben. und vielleicht plaudere ich ein wenig aus dem nähkästchen, so vom job und dem normalen leben.

wie dem auch sei, schau halt immer mal rein, vielleicht entwickelt es sich noch ein wenig.

euer jens

auch auf


Sie sind Besucher Nr.