03
Ok
urlaub vom urlaub
03.10.2017 04:04

nein, nein! tokio hängt mir nicht zum hals raus, im gegenteil. wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde schon länger als nur die üblichen sechs wochen dort wohnen. aber man sollte sich neuem nicht verschließen und da japan eben nicht nur tokio ist, mache ich mal 8 tage urlaub vom urlaub.

die ersten tage werden sicher mit halloween und den üblichen dingen drauf gehen. dann aber steige ich ins flugzeug und mache der insel okinawa meine aufwartung. mit hin- & rückflug, sieben nächten in einem hostel, preiswerte 195 €uro. will man da meckern? bestimmt nicht.

was ich dort machen werde? ich habe noch keinen plan. aber ich werde versuchen, davon so viel wie möglich zu sehen. so zum beispiel: das okinawa schuraumi aquarium. mal sehen, vielleicht auch etwas karate. du weißt schon: entscheidung in okinawa :-). es kann nur einen geben. daher habe ich mir auch nie den film mit jaden smith und jackie chan angesehen. es wäre nicht richtig gewesen.

naja, essen & trinken und bisserl strand und zeugs eben. ich lasse mich, wie immer, einfach treiben. das ist wenigstens der plan.

jens

flug gebucht, spiele ausgesucht
sapporo, whisky und bier

Kommentare