19.06.2019 18:09
... jetzt ein weißbier
19
Jun
nach sechs nächten, ein paar kilometern im wald spazieren, viel sonne, leckerem essen & trinken und einer gewonnenen bowlingmeisterschaft, war dies nun der morgen des abreisetages. noch vorm weckerklingeln wach geworden. sachen zusammengepackt, rasiert & geduscht. dann ging es zum frühst&... mehr
19.06.2019 06:50
romantik im wald
19
Jun
heute ist dienstag, der letzte volle tag in oberhof. und hier gilt dann das filmzitat beinahe. waren wir beim frühstück noch zu viert, musste der konsolenhocker aber heute abreisen. der job, du kennst es. und so trafen wir uns zu dritt für einen kleinen spaziergang zur talsperre l&uum... mehr
18.06.2019 09:39
höhenrausch
18
Jun
montag morgen, du kennst es. aber auf einer wanderung, da nimmt ja niemand rücksicht. heute also wieder 08:37 uhr frühstücken. und der tagesplan sah vor, dass wir zum schneekopf wandern wollten. 10er hin, 10er zurück. aber noch immer ging es meinen füßen nicht so gut, ... mehr
17.06.2019 07:01
its a rainy day
17
Jun
wie die überschrift schon sagt: it's a rainy day. es fing schon mit einer kommunikationspanne an. irgendwer, und ich war es tatsächlich nicht, schlug vor, dass man am sonntag um 9 uhr statt 08:37 zum frühstück gehen sollte. dem jungen hat es nur niemand gesagt und so war er e... mehr
16.06.2019 07:08
ei, ei, ei, ei, eierlikör
16
Jun
ja, ich habe etwas geschlafen. relativ gut sogar. dass ich für nachts schlafen nicht geeignet bin, dies weiß ich. habe mich seit 1995 daran gewöhnt. und wach wurde ich nicht durch lärm und krach, mal vom frühzeitigen vorgelgezwitscher abgesehen. ich dachte ja, seit ich gran... mehr
15
Jun
letzten abend/nacht, da wollte ich, weil ich doch nicht so schnell einschlafen konnte, obwohl übermüdet, noch in meinem ebookreader lesen. war die power weg. ja, ich habe glück. egal. mich kurz vorn fernseher gesetzt und in selbiger position eingeschlafen. dann ins bett und weiter. ab... mehr
14.06.2019 07:03
wir sind dann mal weg
14
Jun
erst mal gemütlich gearbeitet, und dann dank meines lieben kollegen, welcher extra 2h eher zur arbeit kam, konnte ich streßfrei nach hause, die bude noch kurz durchsaugen, mich duschen und dann zum hauptbahnhof. ich bin auch etwas eher los, da ja auch gerade mal wieder SEV auf der U1 ist ... mehr
07
Jun
2017 hatte ich meine kulturellen wandertage in LE. ich konnte dem G20 aus dem weg gehen, mich an kultur, geschichte & geschichten berauschen. hat sich gelohnt. 2018 hatte ich dann die richtigen wandertage. ein paar tage aufm rennsteig. schon weil ich dem tollhaus um meinen 50. aus dem weg gehen konn... mehr
18.06.2018 22:07
kunstgewerbe
18
Jun
morgen also gehts wieder zurück nach hamburg. heute noch mal etwas durch die gegend laufen/spazieren/wandern. egal wie du es nennst. man ist auf den beinen und kann so einiges erkunden. und daß die natur hier schön ist, du solltest es längst mitbekommen haben. bin also mal wiede... mehr
18.06.2018 08:17
rennsteiggarten
18
Jun
samstag abend also gegen halb elf abends ins bett gefallen. und doch sonntag, oder gerade deshalb, zeitig aufgewacht. und statt mich einfach noch mal umzudrehen, stehe ich auf und gehe zum frühstück, wie bei FB geschrieben: "ch bin so typisch deutsch, verrückt. nur weil frühst&u... mehr
17.06.2018 07:24
50 vs. 30
17
Jun
ich wurde jetzt schon einige male gefragt, weshalb ich in den thüringer wald gefahren bin. ich habe festgestellt, daß man zwischen den großen urlauben, auch mal einen break braucht, gerade wenn man älter wird. aber wem sage ich es? so wie eben auch meine nine days in LE. und wa... mehr
15.06.2018 08:43
schneekopf
15
Jun
nachdem ich nun bei zeiten wach wurde, den gestrigen eintrag schrieb und frühstücken war, ging es los. ziel heute? schneekopf. von dort, wo ich gestartet bin, bis zum schneekopf: 10,1 km, hin & zurück wird die strecke mit 6 stunden wanderung und als sehr anspruchsvoll bezeichnet. und ... mehr
14.06.2018 07:53
wenn einer eine reise ...
14
Jun
nachdem ich also nachtdienst hatte, ging es heim, fix noch beim bäcker vorbei und etwas für die reise eingepackt und schon gings ins bad, rasieren & duschen. du kennst es. mit der ubahn zum bahnhof, pinkeln auf einer öffentlichen toilette kostet 1,00 €uro, heftig, und dann zum ba... mehr
11.06.2018 17:24
es geht dann mal los.
11
Jun
da ich am samstag ja aufm wanderweg bin, gabs heute schon die ersten geschenke. meine eltern haben mir beinahe den ganzen urlaub finanziert. echt stark. danke dafür. und mein bruder? er schickte ein paket. hmmm, was mag wohl drin sein? hee, ein kleiner koffer, orginal ddr produktion. wo hat er... mehr
28.05.2018 06:12
wanderschuhe
28
May
natürlich braucht es nicht nur eine idee. denn mit der buchung des hotels und so zeugs ist es ja nicht getan. denn ich brauche ja so einiges für die wandertage. ein paar luftige klamotten, die auch etwas dreck ab können und um die es nicht so schade ist, wenn sie auf der strecke bleib... mehr
Mehr
Datenschutzerklärung