Hapoel Tel Aviv beim Training

Einfach mal loslaufen. 45min Fußmarsch von meiner Wohnung entfernt, und wäre ich nicht so gemütlich gelaufen, wäre ich wohl eher da gewesen, liegt das Trainingsgeläde von Hapoel Tel Aviv. Eigentlich wollte ich ja zum offiziellen Fanshop, weil ich dachte, ich könnte für Freunde ein paar Shirts oder ähnliches mitbringen. Aber weil ich doof bin und im allgemeinen nicht richtig lesen kann, bin ich eben beim Trainingsgelände gelandet :-). Aber ist auch so okay. Denn zuerst sah ich ein paar Graffitis:

  

Und davon gibt es rund ums Gelände eine Menge zu sehen.

Ich dann aufs Gelände und mich ein wenig umgesehen.

  

Den Spielern beim Sport zugesehen:

  

Später kam sogar der Trainer an den Zaun und wollte gleich mal rumbrüllen :-), sah aber dann beim FCSP Merch und fragte, wo ich herkäme. Hamburg? Sankt Pauli? Okay, dann noch viel Spaß. Ich hätte ja auch ein Spion sein können, da ja Hapoel zwei Tage später in Haifa spielen sollte, bei Maccabi Haifa.

Ich bin dann irgendwann abgetrappt und packte etwas Zeugs, da ich den nächsten Morgen nach Haifa fahren wollte.

noch ein paar Bilder

Herr Jens

Datenschutzerklärung