10
Ap
flug gebucht, spiele ausgesucht
10.04.2017 13:45

da bin ich wieder. lange nichts mehr hier gelesen? ja, geht mir ähnlich. nur daß ich lange nichts geschrieben habe. doch so langsam wird es sich wieder ändern.

jetzt sind die flüge gebucht, 30-10-2017 bis 10-12-2017:

hamburg nach frankfurt mit LH. frankfurt nach tokio mit ANA. und zurück gehts mit ANA von tokio nach frankfurt und dann mit LH von frankfurt nach hamburg. ist dieses jahr etwas teurer aber hee, malle ist nur einmal im jahr.

jetzt kommt also noch die unterkunft und die spiele, die diesmal zur auswahl stehen sollen.

18-11-2017
yokohama vs. osaka   oder kawasaki vs. gamba

26-11-2017
urawa red diamonds vs. kawasaki

02-12-2017
urawa red diamonds vs. yokohama oder fc tokio vs. gamba

und sicher läßt es sich noch mit der zweiten liga in japan kombinieren. aber da setze ich mich nicht unter druck. ist doch klar :-).

die unterkunft sollte wieder in otsuka/toshima/tokio sein. wobei ich jetzt auch nicht extrem unflexibel wäre und mich nicht auch wo anders umsehen würde. das gesamtpaket muß halt stimmen.

und mal sehen was noch so an überraschungen auf mich zu kommen. nicht wahr, paul?

letzte nacht & der flug
urlaub vom urlaub

Kommentare