11
No
Blood, Toil, Tears and Sweat
11.11.2022 17:57

Ich sag es mal so: es kommt der Überschrift schon verdammt nahe, auch wenn kein Blut floss, doch dies auch nur durch Zufall nicht.

Jetzt ist also die 4. Woche der Reha & Ergotherapie vorbei. Mehr als eine wird wohl erst mal nicht hinzukommen. Diese Woche war auch mal wieder intensiv. War ich neulich schon der Erste, schaffe ich es auch noch beinahe als Letzter zu gehen.

Am Dienstag dann ein kleiner Höhepunkt der Woche. So wenigstens bei der Vorfreude.

Doch ich sag Dir mal, dass man mich auch großen Qualen aussetzt. Denn wie anders ist es zu erklären, dass 2x die Woche ...

Dass es dann mit dem Heimsieg wieder nicht klappte, das Spiel selbst war auch eher was zum Weinen, ist dann auch bezeichnend und passt auch irgendwie zur Überschrift.

Der Mittwoch war ein wenig zweigeteilt. Zuerst war ich wieder im Krankenhaus. Mit Röntgen und entsprechender Diagnose. Und was soll ich sagen? Den Arm darf ich wohl behalten. Nur mit dem Schultergelenk wirds schwer. So auf lange Sicht. Daher wird auch die Reha nach nächster Woche auch nicht mehr vorgesetzt. Da kommen noch 2 OPs auf mich zu. Jedoch eher morgen als heute.

Dann war ich wieder bei der Reha. Auch mit entsprechender Entspannung.

Und dass ich nicht geblutet habe diese Woche, dies ist ein Glück. Aber ich habe mehrere blaue Flecken auf Arm, Schulter & Brust. Und weshalb? Weil man versucht hat mir die Periost zu pellen.

Man hatte mir mal auf einer FanladenBusAuswärtsfahrt prophezeit, ,dass ich irgendwann mal mit einem Kissen auf der Fensterbank lehne, im Feinrippunterhemd um dem Treiben auf der Straße zu folgen und diesbezüglich Kommentare runterbrülle. So weit wird es nicht kommen. Jedoch gibt es schon Anzeichen dafür.

Passt doch alles auch irgendwie zur Überschrift.

Eines ist heute dann doch passiert. Während in Hamburg ja immer am 11.11. um 11:11 Uhr, auch in der Pandemie der Auftakt gefeiert wird:

Wird in Garstedt/Norderstedt der Norden unterwandert.

Ach ja, und auch heute war wieder der Broilergrill vorm Reha Zentrum und wehte seinen leckeren Duft zu mir aufs Laufband.

Herr Jens

Du weisst schon: TGiF
erst mal eine Pause

Datenschutzerklärung