18
No
erst mal eine Pause
18.11.2022 18:11

Jetzt ist also die 5. Woche Reha & Ergotherapie beendet. Und es ist Zeit für eine Pause. Denn bis auf etwas Bewegungsfähigkeit und Stärkung der Muskelkraft ist eh nicht mehr drin. Es wartet(en) ja noch 1 bis 2 OPs auf mich. Dies hatte ich ja schon mal erwähnt. Daher ist es okay, auch zu pausieren.

Dann fasse ich mal kurz alles zusammen:

- Arbeitsunfall am 06./07. August 2022

- OP am 10. August 2022

- dann erst mal Physiotherapie & Lymphdrainage

- 5 Wochen Reha & Ergotherapie

- und immer wieder regelmäßig ins Krankenhaus zur Nachkontrolle

- Arbeitsfähig ab dem 21. November 2022

So weit, so gut. Und dann habe ich noch 30 Arbeitstage Urlaub und auch noch knapp 90 (bei einer 38 h Woche) Überstunden abzubauen.

Doch kommen wir erst mal zu dieser Woche.

Weil es dann doch zeitig wieder anfing, habe ich erst mal wieder auswärts gefrühstückt.

Und dabei blieb es ja nicht.

Wenn dann auch noch im Hintergrund die Musik spielt ...

So ging es dann auch den Rest der Woche. Ich hatte nicht mehr viel Lust, davon, neue Bilder zu machen. Es war schon alles zu sehen. Selbst good old Sparky kam an seine Leistungsgrenze.

Somit sind dann also 5 Wochen vorbei. Doch es ist noch nicht das Ende.

Ich besorge mir jetzt erst mal ein Theraband, in Rot. Die Farbe hat etwas mit Widerstand zu tun. Und sollte ich mal auf Reisen sein, dann kann ich immer mal etwas üben. Also von der Idee her ist es echt klasse. Und ich habe ja immer so tolle Ideen.

Herr Jens

Blood, Toil, Tears and Sweat
Oops!... I Did It Again

Datenschutzerklärung