19
No
christel von der post
19.11.2019 12:39

ja, wer kennt sie nicht? die christel von der post. und was wurde sie nicht auch schon besungen? und hier, und hier.

wir alle wissen ja, dass es manchmal mit der post so ein kleines heckmeck geben kann. ist halt so. man kennt es. und warum schreibe ich es überhaupt? ach ja, es fing ganz harmlos an:

naja, und dann war ich eben im pokemon center in nagoya. muss man sich mal vorstellen: ein kaufhaus, welches zugeballert ist mit abteilungen von prada, hermès, louis vuitton und vielen mehr, hat eben auch eine etage von pokemon und disney.

selbst cup noddles und auch unterwäsche, spielzeug sowieso und aller möglicher kram. ich will dies auch gar nicht bewerten, dazu kenne ich es nicht und ich weiß, dass dies eine große nummer ist. nicht nur bei kindern. daher, ich will dies gar nicht negativ bewerten. ich war einfach nur überfordert.

und man tauschte auch, oder man zocke sie sich gegenseitig ab, ich habe es nicht nicht genau herausfinden können, also irgendwas wurde mit diesen karten gemacht.

und um diese geht es hier:

wie gesagt, ich selbst kenne mich damit nicht aus, bin da auch, vor allem weil da so viele menschen waren und ich wohl der einzige dummkopf weit & breit, ich war überfordert. aber ich habe den auftrag ausgeführt und von den karten welche gekauft, gezahlt und dann einfach raus :-D.

der spaß fing erst zu hause in tokyo an. als ich, meine post ist nur 15m von meiner bude entfernt, eben diese karten verschicken wollte:

und falls mich jemand ein wenig näher kennen sollte, wird er/sie feststellen, dass so langsam bei mir aber wirklich party angesagt war.

ich bin ja nicht laut geworden. habe auch nicht übern tresen gelangt. aber freude habe ich auch keine mehr versprüht. aber ich habe einen trick angewendet, der meine laune wieder steigen ließ. und jetzt willste wissen was es war? es waren sogar drei dinge.

1.)

2.) ich war einen leckeren ramen essen.

3.) ich war im riddle, trank zwei leckere kaffee.

screenshots von pokemon go.

jens

neu & alt nagoya
meine nudel

Kommentare


Datenschutzerklärung