29
No
ich zahl doch nicht extra für ...
29.11.2022 23:31

... dafür, dass ich gequält werde oder mich selber quäle. Dies kann ich doch viel preiswerter. Urban Sportsclub. Am Arsch!

Die übliche Routine mit duschen, ggf. rasieren, frühstücken und all dem Zeugs hinter mich gebracht. Heute sollte es, laut Frau 細井紗織, aus dem riddle, kalt werden. Und um mal was auf Wettervorhersagen zu geben, es war T-Shirt Wetter. Dann bin ich also mal wieder nach Odaiba gefahren. Nicht, dass ich etwas Besonderes vorgehabt hätte. Nur mal den Versuch starten, etwas für meine Schulter zu tun. Wenn man gut 5 Wochen jeden Tag in die Reha gegangen ist, dort sich hat quälen lassen, wo für ich natürlich auch nichts gezahlt habe, mal von der Währung Muskelkater abgesehen, dann hat man tatsächlich das Gefühl, es fehlt einem etwas. Wie bekloppt kann mensch sein? Ja.

Auf den Bahnsteigen sieht man oftmals dieses Schild, bei dem hier wird es sogar früh & abends sogar beleuchtet:

Zum Glück sind viele Bahnhöfe mit diesen Schranken versehen, die sich erst öffnen, wenn der Zug/S- & U-Bahn angehalten haben. Wenn Kinder schon dem Ball nachjagen, dann wohl auch dem Hut der Schuluniform.

Mit der Yurikamome von Shimbashi nach Daiba gefahren, die Fahrt mit der Monorail hatte ich hier & hier schon mal dokumentiert, als Videos (Du musst also nichts lesen), um mich dann sportlich zu betätigen. Oder erstmal versuchen, die Lage abzuchecken.

Natürlich sieht es noch etwas unprofessionell aus, machen wir uns da nichts vor. Doch dies war ja auch der erste Versuch. Demnächst siehst Du mich auch in Sportklamotten. Vielleicht irgendwo im Park.

Und wenn Du gleich auf die Bilder klickst, dann vergrößert es sich. Mensch muss es nur wollen :-D.

Wie schon geschrieben, es ist der erste Versuch. Ich lasse mich jedoch auch nicht von abbringen, dies vielleicht in Parks oder wo auch immer zu probieren. Denn meine Schulter hat es nötig und so zwei, drei Bewegungen am Tag schaden ja nicht.

Danach gab es erst mal etwas zu Essen.

Ich laufe dann auch ganz gemütlich durch die Gegend. Überlege zum x-ten Mal, ob ich nicht mal wieder ins Joypolis gehen sollte. Doch ich entschied mich anders. Anders ist auch die Art, mit Business, Freizeit und Stress umzugehen. Oder finde nur ich es praktisch, dass man so nebenher sich kleine Boxen mieten kann, um seinem Business nachzugehen?

Telecube nennt es sich.

Stattdessen fuhr ich wieder Richtung Hotel, nur um diesmal eine Station, bis Sugamo, weiterzufahren. Und mein Ziel war, nicht verwunderlich, der Sakura Onsen. Ich denke, ich hab es mir verdient.

Später dann gab es natürlich noch etwas zum Abendessen.

Schön fand ich dann auch den Eisautomaten, wo man für schmales Geld sich seine Eistüten, und was es da noch so gibt, ziehen konnte. Im Schnitt kostet es so um 1,05 €. Da kannst Du echt nicht meckern.

Zum Einkaufen musste ich auch noch. Und irgendwie hab ich es drauf.

Daheim etwas getrunken, und dann beizeiten ins Bett gefallen. Nun ja, so ist es eben manchmal.

Herr Jens

und, mal so ganz nebenher ...
ich hatte die Wal

Datenschutzerklärung