11
De
rückreise mit überlänge
11.12.2017 02:59

ich glaube, ich werde die rückreise mit meinen tweets erzählen. vielleicht nebenher noch ein zwei worte dazu schreiben. aber im endeffekt wirds wohl auf die tweets hinauslaufen.

und dann ging es mit der yamanote line von otsuka nach hamamatsucho mit der tokyo monorail.

so war jedenfalls der plan.

so war mein flug, nach frankfurt.

so war mein flug, nach hamburg.

nun ja, und so siehts halt in japan aus, wenn der schnee liegt. man fährt einfach:

man könnte es auch als boardentertainment bezeichnen.

habe dann noch zwei bier getrunken, etwas gelesen und dabei alles aus den koffern gepackt. und wie gesagt, am vortag alles gewaschen und somit konnte alles in den schrank.

geschlafen, bei zeiten wach geworden und in den gleichen trott verfallen.

jens

Kommentare


Datenschutzerklärung