30
Au
dann nimms doch mit Humor
30.08.2022 12:06

Auch wenn es nicht so oft den Anschein hat, ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Ich zeige es nur nicht so inflationär. Man muss ja auch nichts übertreiben. Doch, wenn sich die Chance ergibt, und ich, wenn vielleicht auch nur für mich, die Situation komisch finde, so nutze ich selbige.

So auch damals, als eine neue Zeitschrift auf den Markt kam:

So ist es dann auch nicht verwunderlich, als ich so ein Werbemännchen mal wieder für meinen Humor einspannte:

Im Internet sah ich dann auch mal so eine Kleinpackung für Kaugummi mit diesen temporäre Kindertattoos. Ich nutzte die Chance, ein paar Fragen zu provozieren:

Und wenn ich nun mit so einer Narbe verziert wurde, dann kann man auch mal was für die wahre Verzierung tun:

Diese temporäre Tattoos gabs eben mit den Dinos, auch für Weltraumforscher. Weil Helgoland auf dem Programm stand, da mussten es auch die Piraten sein, ist doch klar:

Wie du also siehst, ich nehme es mit Humor. Hey, was bleibt mir denn auch anderes übrig?

Herr Jens

ein paar Tage später

Datenschutzerklärung