11
Ju
es geht dann mal los.
11.06.2018 17:24

da ich am samstag ja aufm wanderweg bin, gabs heute schon die ersten geschenke. meine eltern haben mir beinahe den ganzen urlaub finanziert. echt stark. danke dafür.

und mein bruder? er schickte ein paket. hmmm, was mag wohl drin sein?

hee, ein kleiner koffer, orginal ddr produktion. wo hat er denn den koffer her?

und der inhalt? ein wanderatlas rennsteigwanderung, vom veb tourist verlag. dazu eine single aus amiga produktion, herbert roth, mit dem allbekannten rennsteiglied. die single hat mal 8,10 mark ddr gekostet.

jetzt singe ich also wanderlieder :-).

dazu noch eine flasche bercherovka. mein bruder kennt meine vorlieben. und noch ein paar scheine dazu. die sind aber aus der neuzeit. zum glück.

naja, und am mittwoch gehts dann entgültig los.

jens

flug & wohnung gebucht
wenn einer eine reise ...

Kommentare


Datenschutzerklärung