06
De
Nikolaus, Schulle raus.
06.12.2022 22:52

Heute ist also Nikolaus. Habe ich so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Obwohl, wenn ich sonst zu Nikolaus in Japan war, habe ich immer ein paar Stiefel mit Süßigkeiten gefüllt und verschenkt. Da aber heute das riddle geschlossen hat, fällt dies also auch aus. Dafür gibt es ein Paradoxon.

Dann habe ich etwas gegessen und bin erst mal wieder ins Bett. Ein Nickerchen zur rechten Zeit. Ich liebe es. Und dann stand etwas Arbeit an.

Aber so richtig Arbeit ist es ja nicht. Die Maschinen erledigen alles und ich sitze nur da, trinke ein Kaffee und lese in meinem eBookreader.

Dennoch, Grüße gehen raus an ...

... Dich. Nur an Dich.

Nachdem ich also auch meine Wäsche erledigt hatte und auch zusammenfaltet, wie es sich gehört, bin ich erst mal ins Hotel. Und dann zum Abendessen.

Dann kam ich an einem FastFoodLaden vorbei, und schaute auch nach oben. Ein Fitnessstudio. Passt doch. Da musst Du auf das Bild klicken, damit Du es in Gänze sehen kannst.

Und dann schlug sie ein, die Bombe. Schulle ist rausgekickt worden, der Co gleich mit. Nun ja, ich habe dazu meine eigene Meinung:

Wie dem auch sei. Erst mal darüber schlafen.

Herr Jens

mein Hotelzimmer
Candyman, Candyman, ...

Datenschutzerklärung