28
Ma
wanderschuhe
28.05.2018 06:12

natürlich braucht es nicht nur eine idee. denn mit der buchung des hotels und so zeugs ist es ja nicht getan. denn ich brauche ja so einiges für die wandertage.

ein paar luftige klamotten, die auch etwas dreck ab können und um die es nicht so schade ist, wenn sie auf der strecke bleiben. wandertage sind auch immer die möglichkeit den schrank auszumisten ohne bewußt etwas wegwerfen zu wollen/müssen. und so gehen ein paar alte, aber noch tragbare shirts mit auf die reise. mit den shorts ist es ähnlich. habe ich früher zu jeder neuen saison ein neues paar gekauft, so habe ich seit zwei drei jahren davon abstand genommen. es wurden eben einfach zu viele. und wenn ich ehrlich bin, die qualität scheint nie so besonders gewesen zu sein, denn die dinger müssen eingegangen sein, gerade um die hüften herum. komisch alles.

und ich brauchte einen neuen rucksack. schon weil der alte nun auch ein paar schrammen hatte und hier und da zu zerflettern begann. dann eine leichte jacke, aber mit kapuze, die man auch mal elegant beim opernball tragen könnte. wer mich und meinen modefimmel kennt, weiß wie sehr ich darauf wert lege. ist doch klar.

ein wenig schaue ich noch, ob ich nicht vielleicht noch einen wanderstock mir suche. vor ort sicher, so wie früher, selbst geschnitzt. anderseits, ob es so klug ist, ich mit einem messer in der hand und dann versuchen holz zu bearbeiten ... . ich kenne mich ja nun auch schon ein paar tage. um ehrlich zu sein, ich traue mir da nicht auch nicht selbst übern weg. aber so nordic walking stöcke, also damit will ich jetzt auch nicht rumlaufen.

also habe ich neue shorts, einen rucksack, eine jacke. braucht es nur noch ein paar wanderschuhe. und da habe ich doch gleich die richtigen bei ebay gefunden :-D.

jens

flug & wohnung gebucht

Kommentare


Datenschutzerklärung