21
Ju
die planung für japan 2020
21.07.2020 14:31

tja, nun also mal ein update. und ich sags gleich: viel isses nicht, was ich da zu vermelden habe.

ich kam am 09. dezember 2019 wieder zurück nach hamburg. und genau einen monat später dann die buchung und zahlung für meine flüge nach japan und zurück.

erst noch überlegt, doch dann gleich zugeschlagen:

und dann kam, was wohl kommen musste:

da war ich sicher erst mal von den socken. jetzt hat es mich auch getroffen. schade, natürlich. aber ich will doch weiterhin nach japan!

und da finnair die flüge nach fukuoka erst mal bis märz 2021 storniert hat, bekomme ich für den günstigen preis die günstige strecke.

so erst mal dieses. doch was ist mit der wohnung?

mein vermieter hat sich ja auch gemeldet. wir unterliegen beiderseits der vorläufigen einreisebeschränkung. er darf nicht vermieten und ich darf nicht einreisen. stand juli 2020.

wie es ende oktober aussehen wird, dies weiss ich noch nicht. es bleibt also spannend.

jens

Kommentare


Datenschutzerklärung