07
De
riddle. coffee & bar
07.12.2019 21:51

nun ja, es kommt wie es kommen muss: der letzte abend im riddle. coffee & bar. auch wenn es nicht der letzte abend in japan ist. doch es folgt dann doch einem gewissen ritual.

zuerst früh raus, wie immer. bericht schreiben, also den vom freitag. dann frühstücken, rasieren & duschen. und erst mal wäsche waschen gehen. denn dies ist doch einfach klasse, wenn man mit sauberen sachen heim kommt und es entweder alles in die schränke verbauen kann, oder schon für die nächsten freien tage, die nächste reise, fertig hat. waaaas, die nächste reise, so lange willst du es im koffer lassen? okay, ich kläre auf. ich werde über weihnachten und silvester frei machen. also auch noch mal zwei wochen wegfahren. die familie besuchen. weihnachten feiern. du kennst es. vielleicht gibts dann mal wieder einen vergleich (ice vs. shinkansen) und dies als letzten beitrag für 2019 :-D. wir werden sehen.

und dann trifft man sich noch mal in geselliger runde. wie immer gehts zum essen. diesmal wieder soba nudeln mit vielen kleinen schweinerein. da kannste du auch ewig essen und freust dich des lebens. hier gibts noch mal einen einblick zum soba restaurant. und zum letzten jahr hat sich da nichts verändert, also kann ich diesen bericht auch wieder einfügen :-P.

nach leckerm essen und trinken, gehts noch mal die paar meter ins riddle, doch auch diesmal kein kaffee, es gab noch mal bier für mich. und man quatscht, trifft noch mehr leute und doch, man muss dann aufbrechen. zeit der tränen. okay, so arg nun nicht, aber wenn man an 2015, 2016, 2017 & 2018 denkt, dann ist es dieses mal ebenso. geschenke wurden ausgetauscht. und sich wieder und wieder verabschiedet. aber die nacht wird kurz sein und verschlafen ist nicht. daher hier noch ein paar bilder. vieles wurde ja schon auf twitter gezeigt und auch im whatsapp status.

die letzte nacht in tokyo. koffer packen. etwas fußball & bier. und dann etwas lesen, damit man schneller in den schlaf kommt.

my home away from home.

jens

ach ja, dieses bild hier unten, dies sind schokoladenstückchen, mit dem cover auf den einzelnen schokoladenstücken von meiner webseite hier. ein kaffeebild, mein shinkansenkapitänsbild und vom sumo :-D

ganz ehrlich, da kamen mir dann doch die .... ups, farbband zu ende.

auftragen. polieren.
narita, essen & trinken

Kommentare


Datenschutzerklärung