18.06.2018 22:07
kunstgewerbe
18
Jun
morgen also gehts wieder zurück nach hamburg. heute noch mal etwas durch die gegend laufen/spazieren/wandern. egal wie du es nennst. man ist auf den beinen und kann so einiges erkunden. und daß die natur hier schön ist, du solltest es längst mitbekommen haben. bin also mal wiede... mehr
18.06.2018 08:17
rennsteiggarten
18
Jun
samstag abend also gegen halb elf abends ins bett gefallen. und doch sonntag, oder gerade deshalb, zeitig aufgewacht. und statt mich einfach noch mal umzudrehen, stehe ich auf und gehe zum frühstück, wie bei FB geschrieben: "ch bin so typisch deutsch, verrückt. nur weil frühst&u... mehr
17.06.2018 07:24
50 vs. 30
17
Jun
ich wurde jetzt schon einige male gefragt, weshalb ich in den thüringer wald gefahren bin. ich habe festgestellt, daß man zwischen den großen urlauben, auch mal einen break braucht, gerade wenn man älter wird. aber wem sage ich es? so wie eben auch meine nine days in LE. und wa... mehr
15.06.2018 08:43
schneekopf
15
Jun
nachdem ich nun bei zeiten wach wurde, den gestrigen eintrag schrieb und frühstücken war, ging es los. ziel heute? schneekopf. von dort, wo ich gestartet bin, bis zum schneekopf: 10,1 km, hin & zurück wird die strecke mit 6 stunden wanderung und als sehr anspruchsvoll bezeichnet. und ... mehr
14.06.2018 07:53
wenn einer eine reise ...
14
Jun
nachdem ich also nachtdienst hatte, ging es heim, fix noch beim bäcker vorbei und etwas für die reise eingepackt und schon gings ins bad, rasieren & duschen. du kennst es. mit der ubahn zum bahnhof, pinkeln auf einer öffentlichen toilette kostet 1,00 €uro, heftig, und dann zum ba... mehr
11.06.2018 17:24
es geht dann mal los.
11
Jun
da ich am samstag ja aufm wanderweg bin, gabs heute schon die ersten geschenke. meine eltern haben mir beinahe den ganzen urlaub finanziert. echt stark. danke dafür. und mein bruder? er schickte ein paket. hmmm, was mag wohl drin sein? hee, ein kleiner koffer, orginal ddr produktion. wo hat er... mehr
28.05.2018 06:12
wanderschuhe
28
May
natürlich braucht es nicht nur eine idee. denn mit der buchung des hotels und so zeugs ist es ja nicht getan. denn ich brauche ja so einiges für die wandertage. ein paar luftige klamotten, die auch etwas dreck ab können und um die es nicht so schade ist, wenn sie auf der strecke bleib... mehr
17
May
nachdem ich nun letztes jahr recht erfolgreich dem G20 aus dem weg gegangen bin, nine days in LE, brauchte ich für dieses jahr ein neues ziel. so war es dann auch nicht verwunderlich, dass ich nach großstadtgetümel nun mal den weg in die natur suchte. als kind, mit den eltern und mei... mehr
Mehr
Datenschutzerklärung